Alle Geschäfte

BAT Pfälzer Weinstraße West in Edesheim, Rheinland-Pfalz Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (1.67 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

A65, Edesheim, Rheinland-Pfalz 67483
Anweisungen bekommen

+49 6323 94040

Geschäft

Arbeitszeiten

Sonntag
12:00 — 11:00
Montag
12:00 — 11:00
Dienstag
12:00 — 11:00
Mittwoch
12:00 — 11:00
Donnerstag
12:00 — 11:00
Freitag
12:00 — 11:00
Samstag
12:00 — 11:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über BAT Pfälzer Weinstraße West

  • ☆ ☆ ☆
    2020-01-30, Maria Kio.-Clement
    Kommen eben von dort, 1 Stern hat sich die.. *Achtung Ironie* überaus freundliche und hilfsbereite, ältere, kräftig gebaute Angestellte mit den kurzen grauen Haaren verdient die offensichtlich Spaß an ihrem Job hat! Update ein Jahr später: -1 Stern mehr- Ruhig, nicht überlaufen, Familienfreundlich, wickelbereich sauber. Damen an der Kasse scheinen schnell überfordert und ein Lächeln bekommt leider selbst an Weihnachten immer noch nicht.
  • ☆ ☆ ☆
    2020-01-17, Norbert Winkel
    Wir Fahren seit vielen Jahren über die A65 zum Einkaufen in den Elsaß nach Schweighouse. Da kommen wir natürlich immer an der Raststätte Pfälzer Weinstraße vorbei und gingen auch hinein um eine Pause zu machen. Leider werden wir nun nicht mehr machen da die Qualität und das Sortiment in den Jahren immer Schlechter geworden ist. Früher war die Raststätte noch Gemütlich, hier konnte man auch Produkte aus dem Umland erwerben z.b.Kartoffel, Obst, Pfälze Fruchtsäfte + Weine etc. Auch war die Küche mehr regional ausgerichtet. Das alles fehlt leider inzwischen deswegen erübrigt sich für uns ein Besuch hier. Man muss leider sagen seitdem fast alle Raststätten in Deutschland von Tank & Rast / Serways betrieben werden geht das angenehme Feeling der Häuser den Bach runter, das konnten wir auf unseren Urlaubsreisen ernüchternd feststellen. Wenn man Berichte im TV Verfolgt bei denen diese Häuser getestet werden kommen dabei nur negative Bewertungen heraus. Die Kultur ist diesen Betreiben vollkommen abhanden gekommen. Da kann man nur sagen : Vielen Dank Liebe Politiker.
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-12-28, Wosny Peter
    Eine 1/4 Stunde da gestanden. Keine habe sich gekümmert. Und ich wollte nur was Essen. Also als LKW Fahrer sage ich nur eine Furchtbar. Und Frage ich mich für was sind die Leute da bezahlt. Ich glaube das sie nur vom Hunger Lohn Leben.Tag für Tag wird das schlimme. Trotzdem Grüsse.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe